Herzlich willkommen!

Liebe Freunde und Besucher,

Servus und herzlich willkommen! Wisst ihr, warum ich das ganze hier mache? Ich auch nicht! Vermutlich liegt es daran, dass Motorradfahren ein sehr feines Hobby ist und mir die Marke DUCATI von Anfang an ans Herz gewachsen ist. So wird es vielen von euch mit Sicherheit auch gehen. Zumindest was das Motorradfahren angeht 😉

Ich möchte euch auf diesen Seiten meine MONSTER 1000i.e. und MULTISTRADA 1200S vorstellen und weitere Themen rund um DUCATI und das Motorradfahren präsentieren.

Und wenn ihr euch die Seiten genauer anschaut, dann erfahrt ihr vielleicht auch ein bisschen was über mich. Viel Spaß auf der Homepage!

Euer Uli, alias Onkel Ductor.

 

 

+++ In eigener Sache +++

Neben dem Hobby Motorrad spielt Musik und Technik eine wichtige Rolle in meinem Leben. In den Zeiten der Pandemie war es mir möglich, einen Traum zu verfolgen. Den Traum einer kleinen Manufaktur, die High-End-Lautsprecher anbietet.

Solltet Ihr Interesse an Design-Lautsprechern haben, dann besucht mich auf www.lautholz.de. Bleibt gespannt, denn aktuell befindet sich das erste Modell noch in der Entwicklung. Ein Ergebnis nahe an der Perfektion benötigt eben viel Zeit. Ich freue mich auf Euer Feedback!

LautHolz Logo