News Archiv 2006

26.10.2006 – Vorankündigung: nach dem üblichen Waschen, Schneiden, Legen gibt`s noch ein paar feine Sachen für die Duc. Winterzeit ist Umbauzeit. Ergo gibt es demnächst das endgültig gekürzte Heck und einen polierten Krümmer. Ebenfalls wird man bald den blau eloxierten Steuerzeitendeckel betrachten können.

Die Saison geht zu Ende – dieses Jahr sind es ca. 7.400km geworden. Somit wird die Bella Donna mit 15.895km auf dem Buckel und frischem Öl eingemottet.

27.07.2006 – Die DUCATI musste das erste mal zum TÜV. Habe die Sache bei meinem Händler erledigen lassen und das Moped ist anstandslos durchgekommen. Jetzt ist wieder zwei Jahre Ruhe! Nebenbei wurde der Hinterreifen gewechselt. Der SportAttack hält bei mir leider nur 3.000km – aber er pappt gut!

05.06.2006 – In der Rubrik Tourgalerie stelle ich meine Hausstrecke vor. Hier könnt Ihr ein paar Streckenabschnitte betrachten, auf denen ich Gummi lasse.

28.04.2006 – Vorabinformation: die italienische Diva muss am 03. Mai zur 10.000er-Inspektion. Im Rahmen derselbigen werden die Felgen poliert und lackiert. Die letzte große Umbaumaßnahme ist also bald in Bildern zu sehen!

03.04.2006 – ENDLICH – hab ich das Bollern vermisst! Die ersten 250km wurden unter die zwei Räder genommen! Nebenbei sind auch aktuelle Fotos für die Galerie entstanden.

31.03.2006 – Zu den aktuellen Modellen gesellt sich nun am 1. April die neue MONSTER 695. Und ich geselle mich morgen wieder unter das schon fahrende Volk!