News Archiv 2007

30.11.2007 – Eine neue Rubrik geht online. Unter MUSIK erfahrt Ihr so einiges über meinen musikalischen Werdegang und Status.

16.11.2007 – Seit dem 01.11. heißt es wieder warten bis zum Saisonanfang. Aber was solls. In den nächsten Tagen mache ich noch den fälligen Öl-Wechsel und dann ist die Bella auch schon fertig für den wohlverdienten Winterschlaf. Vorne werden dann noch passende Blinker montiert. Ansonsten stehen keine weiteren Winterumbauten an – das Projekt Red-Monster ist somit bis auf die eine oder andere kleinere Veränderung, die noch kommen wird, fertiggestellt! Gefahrene Kilometer in dieser Saison – 6.185km (Kilometerstand: glatte 22.080km)

24.05.2007 – Nun ist es soweit – die Kupplung gibt langsam aber sicher ihren Geist auf. Es wird eine 48-Zahn-Kupplung von Newfren mit abgerundeten Zähnen & Sintermetallbelägen eingebaut. Gewichtsersparnis an rotierenden Massen – respektable 600g

05.05.2007 – Der erste Kettensatz war jetzt mit 17.350km am Ende und wurde samt Reifen getauscht.

04.04.2007 – Es ist schön, wieder fahren zu können. Längere Strecken werden erst noch kommen. Die bisherigen 130km haben jedoch viel Spaß gemacht. Allerdings wird der erste Kettensatz bald hinüber sein und muss getauscht werden. Hinzu kommen neue Reifen: Michelin – Pilot Power (allerdings nicht mit der 2CT – Technik).

26.03.2007 – Langsam erwacht das MONSTER! Frisch ausgepackt und vollgetankt wartet die Bella neben der aktuellen Heckkürzung auf eine frisch geladene Batterie. Ansonsten gibts neue Zündkerzen und neu geschweißte dB-Eater, deren kaputtes Gewinde durch eine Mutter ersetzt wurde.