17. IMOT München
21.02.2010
Vom 19. bis 21. Februar 2010 war die 17. internationale Motorradausstellung IMOT in München zu Hause. Es hat mich gefreut Sparifankerl wieder gesehen und den 11erFan und MunichBiker kennengelernt zu haben.
Aber nun zu den Bildern
Hier gibts gleich den gut besuchten Ducatistand zu sehen


Die alten, neuen Modelle MONSTER und Hypermotard


Die neue Multistrada 1200 wurde vorgestellt



Mein persönliches Traumbike – die Streetfighter



Zum Schluss das Sahnestück. Die „Corse Special Edition“ der 1198S






Es war mal wieder viel los

Nach einer Stärkung gehts wieder weiter

Nachfolgend gibts Harleys, Indians und Custombikes zu sehen
Zuerst ein paar Harleys




Indian



Am Indianstand

Diverse Custombikes




Jetzt zu den verschiedensten Herstellern (alphabetisch)
Aprilia

Bimota

BMW

Honda

Kawasaki

KTM



Moto Guzzi

Suzuki


Triumph



Ural

Yamaha
