Abschlussfahrt (bayerische Alpen)

20.10.2012

Nach einer, wegen Elektrikproblemen verhunzten Saison, konnte ich zum Abschluss doch noch bei sonnigem Wetter eine erste Runde in die bayerischen Alpen fahren. Sogar Österreich wurde nicht verschont.

Meine Runde ging über den Tegernsee nach Österreich und dann über den Sylvensteinsee, Walchensee über die „berühmte“ Kesselbergstraße vorbei am Kochelsee und über Wolfratshausen zurück nach München. Insgesamt 255km habe ich unter die Räder genommen. Ein schöner Saisonabschluss!

Am Sylvensteinsee

Abschlussfahrt zum Sylvensteinsee

Der Walchensee (Ostseite)

Walchensee, Ostseite, Herbst

Walchensee, Ostseite, Herbstwald

Walchensee (Westseite)

Walchensee, Westseite, Herbst

Zum Schluss ein letzter Stopp am Kochelsee

Kochelsee, Herbst

Kochelsee, Herbst

Ducati vor Kochelsee im Herbst