News Archiv 2008

06.11.2008 – Mit den neuen Modellen stellt DUCATI auch sein neues Logo vor.

06.11.2008 – Eine Neuheit wird der Welt vorgestellt: die DUCATI STREETFIGHTER.

Auch wenn der Name heiß diskutiert und auch über das Design gestritten wird – dieses Teil steht ganz oben auf meiner Haben-Will-Liste. Sollte sich das gute Stück etabliert haben, so wird sicherlich irgendwann mal eine STREETFIGHTER in meiner Garage stehen.

31.10.2008 – Das war die Saison 2009. Aufgrund meines Studiumabschlusses und auch des Wetters ist die Kilometerleistung dieses Jahr etwas wenig geworden: insgesamt stehen jetzt 27.547km auf dem Tacho. Somit war ich 5.467km unterwegs.

07.09.2008 – Neue Spiegel und Griffe wurden verbaut.

14.05.2008 – Meine neue Domain www.red-monster.de ist nun freigeschalten.

Im Bereich Umbauten gibt es einen neuen Eintrag bzgl. des Frontscheinwerfers und dessen neuen Leuchtmittels Night Breaker von OSRAM.

10.04.2008 – Nach einem guten Start, hatte sich die Batterie nach vier Jahren doch dazu entschlossen, den Geist aufzugeben. Mit der Neuen startet die MONSTER wieder einwandfrei.

05.04.2008 – Heute war es endlich soweit. Ich bin wieder unterwegs. Macht das Spaß – aber wem erzähl ich das?

15.03.2008 – WICHTIGE BEKANNTGABE: meine Homepage wird vollständig neu aufgezogen! Freut Euch auf ein neues Design. Meine Internetpräsenz wird dann auch unter der neuen Domain www.red-monster.de zu finden sein!

09.03.2008 – Für die Musiker unter euch: mein neuer E-Bass ESP Ltd F-405FM ist endlich nach einer langen Wartezeit gekommen und unter der Rubrik Musik zu bestaunen.

18.02.2008 – Die Fotos der IMOT sind ab heute online.

13.02.2008 – Die IMOT öffnet vom 15.-17. Februar ihre Pforten zum fünfzehnten mal. Wir werden dort mit einigen Mitgliedern des Duc-Forums die Messehallen unsicher machen. Lassen wir uns überraschen, was die Motorrad- und Zubehörhersteller so zu bieten haben.

11.02.2008 – Die neuen Monster-Modelle 2008 werden vorgestellt. Die 696 ist als Neuzuwachs zu bestaunen.