News Archiv 2016

31.10.2016 – Am Ende dieser Saison heißt es Abschied nehmen: da ich Ende Januar 2017 für ein Jahr in die USA entsendet werde, wurde mein MONSTER stillgelegt. Natürlich mit vorherigem Ölwechsel.

28.08.2016 – Auch dieses Jahr war ich auf Kurzbesuch bei meinen Eltern beim Camping bei Innsbruck. Hier geht`s zu den Bildern.

04.06.2016 – Nach rund 6 Jahren musste eine neue Batterie her. Es ist die zweite Ersatzbatterie in 11 Jahren. Der Kilometerstand betrug ca. 52.500km. Ich habe wieder die Originalbatterie von Yuasa YT12B-BS gekauft, da ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Jetzt springt das Monster auch wieder so an, wie es soll.

01.06.2016 – Neue Blinker braucht die Duc: es war an der Zeit die Plastikblinker gegen hochwertige Blinker im Metallgehäuse zu tauschen. Es sind die KOSO KLI-05 geworden. Ein paar Bilder gibt es hier.

15.03.2016 – Der Benzinfilter war fällig. Ich habe ihn bei 52.200km getauscht. Nun ist erst mal wieder Ruhe im Tank.

03.01.2016 – Die Bilder des jährlichen Duc-Forum Wintertreffens sind online. Ihr findet die Bilder der Augsburger Puppenkiste, der Fuggerei und des Treffens hier.