Ein Treffen unter Freunden (Spessart)

09.-12.07.2015

Im Juli 2015 haben sich ein paar Freunde im Spessart zusammengefunden, um gemeinsam fossile Brenstoffe abzufackeln. Nebenbei wurde in der Pension „Zur frischen Quelle“ im Habichsthal gespeist, getrunken und gefeiert.

Teilweise am Donnerstag angereist, konnten am Freitag schon die ersten Kilometer unter die Räder genommen werden. Am Samstag ging es dann mit 7 Motorrädern auf die Straße. Hier ein paar Eindrücke:

Pause und Planung der weiteren Tour am Freitag

Sommertreffen 2015 Spessart

Sommertreffen 2015 Spessart

Hier sind Jordi und Schowannerl zu uns gestoßen

Das Aufeinandertreffen am Anreisefreitag

Abends in der frischen Quelle waren wir mit Wolfi und Rolf komplett

Abendessen am Freitag

Frühstück, Abfahrt und Bilder unserer Pausen am Tour-Samstag

Frühstück am Samstag

Start der Samstagsausfahrt

Die erste Pause

Mittagspause am Golfclub Gut Hühnerhof bei Gründau

Abendessen am Samstag

Nach der Ankunft zu Hause standen bei mir glatte 1.200km mehr auf der Uhr.

Das schreit nach einer Wiederholung!