Vier-Tages-Tour (Allgäu, Bodensee, Österreich)

07.06. – 10.06.2007

Vom 07. bis 10. Juni waren ich und meine damalige Freundin in Kempten und haben das Allgäu und Österreich erkundet. Insgesamt wurden respektable 965,2km unter die Räder genommen.

Für alle, die es interessiert: der Durchschnittsverbrauch der Monster (nur zu zweit gefahren – Stadt, Land, Autobahn, Pässe,…) lag bei 5,4 Liter pro 100km.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Verwandten in Kempten für Wohnraum, Verpflegung und Motorradwartung 😉

Das war die Fahrt am Freitag nach Österreich. Leider gibt es da nicht so viele Fotos, da es relativ oft geregnet hat. Trotzdem wars schön.

Anfahrt Österreich

Der erste Pass meines Lebens ist geschafft. Nur Kurven – einfach geil….

Der erste Pass ist vorbei

In Österreich

In Österreich

In Österreich

Das ist Kempten

Kempten im Allgäu, Iller

Kempten im Allgäu

Am Samstag ging es dann zum Bodensee. Hier bei der Wasserburg, nähe Lindau.

Bodensee, Wasserburg

Bodensee, Wasserburg

Die weiten Obstplantagen sind ja bekannt. Ist echt Wahnsinn, was da angebaut wird – so weit das Auge reicht.

Bodensee, Apfelplantage

Das ist Lindau.

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee, Rathaus

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee, Hafen

Hier zwei Bilder von der Rückfahrt an den Alpen entlang – fast wie im bayerischen Wald.

Bodensee, Rückfahrt

Bodensee, Rückfahrt

Auch wenn es mal geregnet hat, die Gesellschaft war einfach lustig. Bubi, Koko und der Kater Romeo.

Graupapageien

Kater Romeo

Eines steht fest: das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Dafür hat es einfach zu viel Spaß gemacht. Liebe Grüße an die Kemptner.