Ein Treffen zum Kurvenräubern (Mühlviertel, AUT)

29.08.-01.09.2019

Im August 2019 kamen wieder ein paar eingefleischte Ducatifans zusammen, um diesmal im Mühlviertel zwischen Linz und Wien schöne Abende zu verbringen, besonders aber natürlich, um den Reifen ein bisschen Abrieb zu entlocken. In der Pension Seidl in Pretrobruck bei Arbesbach haben wir es uns gut gehen lassen. Am Donnerstag bereits angereist, standen bei mir eine Freitags- und Samstagstour auf dem Programm. Aber seht selbst…

Freitagsausfahrt mit Woife und der gemeinsame FEIERabend!

Wachau

Rückkehr Pension Seidl

Feierabend

Samstagsausflug mit Annette und Ingo und teilweise mit Woife, der dann aber abreisen musste. Besuch der Ausstellung „Kunst zwingt Rost“

Kunst zwingt Rost

Menschenmangel

Menschenmangel

Entwachsen

Entwachsen

Schluckspecht

Schluckspecht

Benzinbruder`s Geburtstag

Benzinbruder`s Geburtstag

Autognom

Autognom

Abfahrt am Sonntag

Abfahrt am Sonntag

Und los geht es!

Ciao!

Nach der Ankunft zu Hause standen bei mir rund 1.100km mehr auf dem Tacho. Einwandfrei!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!!